Neues vom Metal4Splash Open Air

Die Rotenburger Death Metaller TO THE MARROW um die beiden Ex-Sniper-Musiker Rupert und Kilian wurden für das Metal4Splash Open Air bestätigt. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Tickets nun direkt am Veranstaltungsort in Rotenburg (Wümme) für 27,50€ zzgl. VVK-Gebühr erworben werden können, zum einen in der Strandhouse Bar des Weichelsees (Bremer Str. 48), zum anderen in der Geschäftsstelle der Rotenburger Kreiszeitung (Große Straße 37). Die Frühbucher-Packages, die einige Goodies enthielten, sind leider schon ausverkauft.
Das bisherige Billing sieht folgendermaßen aus:

SODOM
WAR FROM A HARLOTS MOUTH
DEW SCENTED
DRONE
MOB RULES
CRIMINAL
STERBHAUS
IRON PRIEST
TO THE MARROW


Geschrieben am 2. April 2012 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: