Neues von Resurrection

„Mistaken For Dead“, das neue Album der US-Death Metaller RESURRECTION wurde abermals nach hinten geschoben – dieses Mal auf den 27. Juni via Massacre Records.

Tracklist:

01. Buried Alive
02. Unholy
03. A Thirst For Flesh
04. Coward
05. X-ile
06. The Deciever
07. Ritual Slaughter
08. Death By Desire
09. Perils of Burden

Außerdem sagten die Amis ihren Auftritt beim diesjährigen Death Feast Open Air endgültig ab. Der Kommentar dazu: „Wir sind immer noch am Planen einer drei-wöchigen Europatour im Herbst und womöglich noch einer anderen drei-wöchigen Tour im Frühling, um das neue Album zu promoten.“


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert