Neues Wintersun-Album kommt noch 2017

Die finnischen WINTERSUN geben bekannt, dass sie dieses Jahr ein neues Album veröffentlichen werden. Einen Titel haben die Finnen noch nicht genannt, dennoch verrät die Truppe um Jari Mäenpää, dass es sich nicht um ein bloßes Sequel zu „Time“ handeln wird, sondern um ein brandneues Album: „Wir haben 2017 und das wird ein großartiges Jahr! „Time II“ wird nicht WINTERSUNs nächster Langspieler, aus Gründen, die wir bereits in früheren Updates und Interviews bekanntgegeben haben.“

„Es“ ist ein neues Album und es ist zu 100% fertiggestellt!“, lässt die Band hören. „Diese Scheibe wird neu und anders sein, aber genauso gut und vielleicht sogar ein bisschen besser in mancher Hinsicht. Ihr bekommt 53 Minuten geballtes WINTERSUN-Material geboten, das mit einem coolen Konzept daherkommt. Details werden wir nach und nach ankündigen und die Teile des großen Puzzles für euch zusammenfügen. Es wird ein ganz neues WINTERSUN-Erlebnis und bald wird alles Sinn ergeben, versprochen!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Pascal Stieler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.