Neuzugang bei Century Media

BLACK TONGUE aus Hull haben einen Worldwide-Deal mit SOAR/Century Media Records unterschrieben.
Bekannt als einer der am schnellst aufsteigenden DIY-Acts im UK Metalunderground ist der Domtempo-Trupp in den letzten eineinhalb Jahren mit zwei vernichtend harten EPs über die Szene hereingebrochen.
BLACK TONGUE wurde von Mitgliedern des modernen Grind/Death Metal Mysteruim – INFANT ANNIHILATOR – gegründet. Seit der Veröffentlichung ihrer ersten EP “Falsifier”, grassieren BLACK TONGUE wie ein Virus in der Szene und haben so viele Menschen infiziert, dass online eine wahre Epidemie von neuen Fans ausgebrochen ist. Schon jetzt zählen BLACK TONGUE zu den renommiertesten Bands im UK Underground und sind kaum noch aus der Szene wegzudenken. Was BLACK TONGUE abliefert, lässt sich mit einem Vorschlaghammer vergleichen, der dir eine saftige Ladung Acid in die Eingeweide prügelt.
Wer die Band noch nicht kennt, kann das Video zu “Coma” auschecken, in dem auch Lablekollege Matt Jones von Martyr Defiled als Gastsänger vertreten ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert