Nightwish: dritter Trailer zum neuen Album

Nachdem wir bereits von den ersten beiden Trailern zum kommenden und immer noch unbetitelten NIGHTWISH-Album berichteten, folgt nun der Link zum dritten „Making-Of“. In diesem gewähren uns NIGHTWISH Einblicke in den Prozess des Songwritings.

Dazu Keyboarder und Hauptkomponist Tuomas Holopainen: „Wenn mir ein bestimmtes Thema für einen Song einfällt, dann betrachte ich dieses immer als eine Art Kurzfilm. Jede Nummer ist dann ein Teil des Soundtracks für dieses Album… es dauert mindestens 12 bis 18 Monate, bis ein solches Album geschrieben ist.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website »

Geschrieben am 23. August 2014 von


Alle News vom heutigen Tag


Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: