Nile trennen sich von Frontmann Brad Parris

Die Progressive Death Metaller NILE und ihr bisheriger Frontmann Brad Parris werden fortan getrennte Wege gehen. Parris war seit 2015 Teil der Band, sang mit „Vile Nilotic Rites“ aber nur ein Album der Truppe ein.

Die Band schreibt: „Es wird Zeit, der Welt mitzuteilen, dass Brad Parris NILE noch dieses Jahr verlassen wird. Wir wissen darüber schon länger bescheid und haben mit Brad zusammen an einer Übergangsregelung gearbeitet. Brad war seit 2015 ein vorbildliches Bandmitglied und hat sich stets absolut professionell und integer verhalten. Er trennt sich von uns in aller Freundschaft, um sich auf andere Projekte und seine Familie konzentrieren zu können. Unsere Bruderschaft bleibt so stark wie eh und je und wir wünschen ihm nur das Beste für die Zukunft.

Die bisherigen Tourverpflichtungen von NILE bleiben bestehen. Für eine Band, die seit über 25 Jahren aktiv ist, ist es normal, dass es Veränderungen gibt und wir versprechen unseren Fans, dass wir so brutal wie immer bleiben werden! Derzeit gibt es einige viel versprechende Kandidaten für den Posten als Frontmann, aber falls jemand Interesse hat, soll er uns eine Email an nilebassistaudition@gmail.com schreiben.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.