Nocte Obducta: Artwork, Albumdetails und Vinyl Edition!

Am 8. Juli werden NOCTE OBDUCTA via MDD mit „Mogontiacum (Nachdem die Nacht herabgesunken…)“ ihr elftes Studioalbum veröffentlichen. Heute nun präsentiert die Band das dazugehörige Coverartwork, welches von Drummer Matze und Tom Breuer umgesetzt wurde.

Nocte Obducta - Mogontiacum (Nachdem die Nacht herabgesunken…)

Das Album wird als CD 10 Songs mit einer Spielzeit von knapp 60 Minuten enthalten. Darüberhinaus wird es zeitgleich eine Vinyl Version geben, die als Doppel LP mit einem weiteren Track erscheint. Für Sammler und Liebhaber ist zudem ein besonderes Package im Rahmen einer Pre-Order Aktion geplant. Weitere Infos hierzu gibts demnächst!

Bereits jetzt könnt ihr einen kurzen Trailer zum Album anschauen, der allerdings wenig Musik preisgiebt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert