Northtale: neuer Sänger der Band

NORTHTALE künden in einem weihnachtlich gestalteten Video vom neuen Sänger. Hinter dem Mikrofon der Power-Metal-Band wird sich ab sofort Guilherme Hirose befinden.

Bill Hudson, seines Zeichens Gitarrist der Band, gibt folgendes Statement und erklärt das aufwendige Auswahlverfahren:

„Nach einem langen und anstrengenden Auswahlverfahren können wir endlich unseren neuen Sänger vorstellen! Ich habe mir rund 40 der weltweit besten Sänger angehört, von Berühmtheiten zu absoluten Newcomern, aus 11 verschiedenen Ländern. Ich wünschte, wir hätten mehr als nur einen anheuern können, aber wir mussten eine Entscheidung treffen und ich bin froh, Guilherme Hirose als unseren neuen Sänger vorstellen zu dürfen! Guilherme hat mich in seinem ersten Vorsingen völlig vom Hocker gerissen und die Songs vom ersten Album perfekt getroffen, als wären sie für ihn geschrieben worden. Aber auf unseren neuen Songs glänzt er erst so richtig! Als er mir die ersten Aufnahmen schickte, wusste ich sofort, dass das unser Mann ist. Ich hatte keine Zweifel. Als ich ihn dann der Band vorstellte, um deren Meinung einzuholen, stimmten mir alle zu. Wir sind endlich wieder eine vollständige Band!
Wir sind momentan mitten in den Gesangsaufnahmen in São Paulo, Brasilien, mit Soundtechniker Rodrigo Oliveira und Dennis Ward, die gemeinsam fantastische Arbeit liefern. Bald sind wir wieder bereit, auf Tour zu gehen!”

Guilherme Hirose fügt dem Video hinzu:

„Es ist einfach aufregend, in einer Band mit solchen Weltklasse-Musikern zu sein. Wir sind seit Juni in Kontakt und im August erhielt ich dann Bills Anruf, in dem er mir sagte, dass sie mich ausgewählt hatten. Seitdem kommen wir sehr gut zurecht und die neuen Songs klingen absolut fantastisch (Klischeehaft, ich weiß, aber so fühlt es sich wirklich an). Ich freue mich schon sehr, mit den Jungs so bald wie möglich auf Tour zu gehen und mit ihnen auf einer Bühne in eurer Stadt zu stehen!!!“

https://youtu.be/Hn38–rPd_M

NORTHTALE bestehen damit aus diesen Mitgliedern:

Guilherme Hirose – Gesang
Bill Hudson – Gitarre
Mikael Planefeldt – Bass
Jimmy Pitts – Keyboard
Patrick Johansson – Schlagzeug

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.