Nothgard zeigen Video zu „Guardians Of Sanity“

Die deutschen Melodic Death Metaller NOTHGARD haben während ihrer letzten Tour fleißig mitfilmen lassen und jetzt einen Videoclip zu einem weiteren Song aus „Malady X“ veröffentlicht: Er hört auf den Namen „Guardians Of Sanity“ hier an:

Sänger Dom R. Crey kommentiert: „Auf Tour haben wir es aber auch geschafft, ein neues Musikvideo aufzunehmen. Dieses mal als Live-Mitschnitt zum Song ‚Guardians of Sanity‘ vom brandaktuellen Album ‚Malady X‘. Kamera & Schnitt stammen hierbei von Wolfheart-Mastermind Tuomas Saukkonen, welcher auch die bandeigenen Videos produziert. Wer also nicht zu den Shows kommen konnte, hat jetzt die Möglichkeit, etwas Live-Feeling zu schnuppern und zuhause im Wohnzimmer abzumoshen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Pascal Stieler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert