Nova Rock 2018: Headliner und zusätzlicher Tag bestätigt

Zu der kommenden Auflage des österreichischen NOVA ROCK Open Air Festivals sind wurden unlängst einige Infos bekanntgegeben. Mit den Toten Hosen, den amerikanischen Heavy-Metallern Avenged Sevenfold, den Rockabilly-Metallern Volbeat und den NWOBHM-Veteranen Iron Maiden wurden bereits die Headliner bekannt, außerdem steht nun fest, dass sich das Festival nicht nur über drei, sondern über vier Tage erstrecken wird.

Das Festival läuft vom 14. bis zum 17. Juni 2018 und findet wie gewohnt auf den Pannonia Fields bei Nickelsdorf statt. Wir halten euch über weitere Bekanntgaben hinsichtlich des Line-Ups auf dem Laufenden.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert