Oceans stellen neuen Song „I Want To Be Whole Again“ vor

Die deutsch-österreichische Modern-Metal-Combo OCEANS hat mit „I Want To Be Whole Again“ einen neuen Track ins Web gestellt. Das Stück dient als Vorgeschmack auf die kommende, digitale EP „Hell Is Where The Heart Is – Part II: Longing“, die am 29. Juli bei Nuclear Blast Records erscheinen soll. Diese wiederum ist die Nachfolgerin der gerade im Januar veröffentlichten EP „Hell Is Where The Heart Is – Part I: Love“.

Timo Rotten kommentiert: „Dieser Song wurde inmitten der Pandemie an einem Tiefpunkt in unserem Leben geschrieben. Wir hatten gerade eine der wichtigsten Grundlagen unserer Vernunft verloren: Live-Musik zu spielen. Das war es, was uns all die Jahre bei Verstand gehalten hatte, und plötzlich war es weg. In ‚I Want To Be Whole Again‘ steckt eine Menge Sehnsucht und Schmerz, und ich bin sicher, dass man das deutlich hören kann.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert