Onslaught: Europatour wird nicht abgebrochen

Erst gestern vermeldete ONSLAUGHT-Schlagzeuger Steve Grice seinen sofortigen Ausstieg aus der Band. Unklar war, welche Auswirkungen das auf die Europatournee, auf der sich ONSLAUGHT derzeit mit Suidakra und Final Depravity befinden, haben wird.

Auf Nachfrage von Metal1.info erklärte Gitarrist Nige Rockett nun, dass die Tour wie geplant mit einem Ersatzschlagzeuger fortgeführt werde. Die Arbeit mit einem neuen festen Drummer soll im Mai aufgenommen werden. Ein offizielles Statement der britischen Thrasher soll in Kürze folgen.

Wie außerdem bekannt wurde, werden Debauchery nicht als Toursupport mit von der Partie sein. Als deren Ersatz konnten Final Depravity verpflichtet werden.


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert