Orden Ogan mit neuem Album und Tourdates

Kaum haben ORDEN OGAN den Tourzyklus zu ihrem immer noch aktuellen Album „Gunmen“ beendet, kündigen die Power-Metaller auch schon eine neue Scheibe inklusive Headliner-Tour an. „Final Days“ wird das Album heißen und am 28.August 2020 via AFM veröffentlicht werden. Auf der kurz darauf startenden Tour werden ORDEN OGAN von Grave Digger sowie einer weiteren, noch nicht bekannten Band begleitet.

ORDEN-OGAN-Fronter Sebastian „Seeb“ Levermann verrät über die neue Platte:

„“Final Days“ ist ein Dark-Science-Fiction-Konzeptalbum und beinhaltet alle ORDEN OGAN-Trademarks: fette und moderne Riffs, epische Refrains und melancholische Orchestersounds. Hier finden sich die besten Songs, die wir je geschrieben haben. „Gunmen“ war ein starkes und wichtiges Album für uns, aber „Final Days“ setzt definitiv noch einen oben drauf!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »