Orden Ogan zeigen Alternativ-Version von „It Is Over“ mit Gastsänger

Die deutschen Power-Metaller ORDEN OGAN haben eine Alternativ-Version ihres Track „It Is Over“ präsentiert. Auf der neuen Variation des Songs, der Teil ihres aktuellen Albums „Final Days“ (2021) ist, ist Dennis Diehl, Frontmann der Metalcore-Gruppe Any Given Day, als Gastsänger zu hören.

Sänger Sebastian „Seeb“ Levermann erklärt dazu folgendes:
„ORDEN OGAN wird als eine der ‚modernen‘ Power-Metal Bands-bezeichnet. „Wenn man Seebs cleanen Gesang und die Chöre wegnimmt, klingen einige der Riffs sehr hart, einige Teile könnten sogar Metalcore sein“, ist ein Satz, den wir in der einen oder anderen Form ziemlich oft gehört haben. Wir haben uns gefragt, wie wohl ein ORDEN OGAN-Track mit einem „modernen Metalcore-Shouter“ klingen würde. Mit Dennis Diehl von Any Given Day wohnt einer der besten Vertreter dieser Spezies gleich um die Ecke, also lag es nahe, dieses Experiment zu wagen.
Any Given Day haben sich in den letzten Jahren zu Recht eine große Fangemeinde erspielt, und Dennis ist ein phänomenaler Sänger. Wir sind sehr froh, dass er sich darauf eingelassen hat. Es ist wirklich interessant, wie anders der Track mit seinen Vocals klingt. Hört selbst!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.