Overkill: Videodreh mit Kevin J. Custer

OVERKILL arbeiteten hart an ihrem siebzehnten Studioalbum „White Devil Armory“, welches am 18. Juli 2014 via Nuclear Blast erscheint. Vor zwei Wochen drehte die Band zwei Videos mit dem angesehenen Regisseur Kevin J. Custer, der nun schon zum vierten Mal für OVERKILL Regie führte.

Die Band äußerte sich dazu wie folgt:
„Es ist fantastisch Kevin wieder mit an Board zu haben, wenn er die Regie hat, ist alles so intensiv! Jedes Mal waren die Vorabergebnisse auf den Punkt genau, daher ist unser Vertrauen für die Dreharbeiten dieses Mal sehr hoch. Von den Augen des Regisseurs direkt zu euren/unseren, das wird der Hammer!“

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Laura Wyska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert