Panzer: Aller guten Dinge sind drei

Kurz vor der anstehenden Veröffentlichung des Debüts „Send Them All To Hell“ am 28.11.2014 präsentieren PANZER einen weiteren Trailer zur Platte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vergangene Woche hat die Band zudem den Videoclip zum Song „Death Knell“ in Hannover abgedreht.
Frontmann Schmier kommentiert: “Ich bin gerade vom Videodreh zu meinem Lieblingssong vom PANZER-Album, ‘Death Knell’, zurück und ich bin immer noch überwältigt davon, wie viel Spaß wir hatten! Stefan & Herman sind schon wieder in Japan, daher bin ich froh, dass der Clipdreh so gut in unseren Zeitplan gepasst hat. Mit diesem Video können wir die Energie und Spielfreude, die wir haben, sowie die Chemie zwischen uns wunderbar zum Ausdruck bringen. Wir haben in einem alten Bunker in Hannover gedreht und das Video erscheint eine Woche vor dem Album.“

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Laura Wyska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert