Panzer mit Lyric-Video

In wenigen Tagen starten PANZER ihren Angriff: Das Debüt des Zusammenschlusses der Szenelegenden wird endlich in den Läden erhältlich sein. Damit es bis dahin nicht langweilig wird, veröffentlichten die Herren nun ein Lyric-Video zum Track „Mr. Nobrain“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dazu äußerte sich Frontmann Schmier: „Wer ist Mr. Nobrain? Viele Leute haben mich das bereits gefragt und ich denke, dass das Lyric-Video einen deutlichen Standpunkt vermittelt – auf der anderen Seite haben wir ALLE schon solche Tage gehabt, an denen wir einfach den FALSCHEN Leuten begegnet sind, oder? Das Leben ist manchmal mehr inspirierend, als die Fiktion!
Musikalisch vereint der Song sowohl die “thrashige”, als auch die “melodische” Seite der Band. Das Ergebnis ist ein echter Kracher mit einem total eingängigen, aber nicht kitschigen Refrain, der sich direkt in eurem Gehirn festsetzt, wie Kaugummi unterm Stiefel! Viel Spaß mit dem Besten von PANZER!“

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Laura Wyska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert