Party.San 2018 erneut mit doppeltem Billing-Zuwachs

Das Billing der 2018er Ausgabe des PARTY.SAN Metal Open Airs wächst weiter. So wurden heute THE BLACK DAHLIA MURDER und HIEROPHANT als Neuzugänge bestätigt.

„THE BLACK DAHLIA MURDER kommen. Amerikas Aushängeschild in Sachen melodischer und moderner Death Metal hat seinen weltweiten Siegeszug in Michigan/Detroit gestartet und nimmt nun auch Thüringen im Sturm. Acht Alben in 17 Jahren, etliche Chartsbreaker inklusive. Feuer frei!

HIEROPHANT sind ganz bestimmt keine einfache Kost, aber die Konsequenz, mit der ihr letztes Album “Mass Grave” Härte, Brutalität, Hass und nichts anderes vereint, ist bemerkenswert. Diese Band verbindet derben Death Metal mit Sludge und hartem Grindcore. Ein Fest für alle Krachfanatiker.“ 

Das PARTY.SAN 2018 findet vom 09. – 11. August 2018 auf dem Flugplatz Obermehler in Schlotheim statt.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »