Party.San 2018 mit zwei Neuzugängen

Vor wenigen Tagen konnten die Veranstalter des PARTY.SAN 2018 zwei Neuzugänge zum Billing bestätigen: zum einen die tschechischen Black-Metaller MASTER’S HAMMER, zum anderen die schwedische Todesstahlschmiede UNLEASHED.

MASTER’S HAMMER
„Nicht nur eine Legende des osteuropäischen Metal, sondern des weltweiten Black Metal generell beehrt unser Festival! Eine ganze Heerschar an Schwarzmetall-Bands wurde von MASTER’S HAMMER beeinflusst und inspiriert! 1987 gegründet, orientierten sich die Tschechen zunächst an Vorbilder wie Bathory und Venom, fanden aber recht schnell einen ureigenen, originellen und unverwechselbaren Stil, der schwarzmetallische Rasanz, orchestrale Schwere und eine gewisse landeseigene Schrulligkeit vereinte. Sowohl die klassischen Alben der Neunziger – vor allem „Ritual“, „Jilemnický Okultista“ und „Slagry“ – als auch die jüngsten Veröffentlichungen nach der großen Bandpause zwischen 1998 und 2008 bieten schwarzmetallische Gourmetkost.“

UNLEASHED
„The Longships Are Coming! Ein Glück, dass erst vor kurzem der Hafen von Schlotheim vergrößert wurde, damit die Vikings von UNLEASHED adäquat anreisen können… Die alte Death-Metal-Legende extra vorstellen müssen wir vermutlich nicht, aber so viel sei gesagt: Die bis aufs Nötigste reduzierten Songs der Stockholmer sind samt und sonders echte Ohrwürmer, hammerharte Nackenbrecher – und werden für heftige Stürme auf und vor der Bühne sorgen, wenn Bandboss Johnny Hedlund und deine Mit-Berserker loslegen. Schwedischer Death Metal in seiner puren Essenz!“

Damit liest sich das bisherige Billing wie folgt:
BENIGHTED
EMPEROR
ENDSEEKER
HARAKIRI FOR THE SKY
MASTERS HAMMER
REVENGE
TANKARD
THE COMMITTEE
TOXIC HOLOCAUST
UNANIMATED
UNLEASHED
WATAIN

Das PARTY.SAN METAL OPEN AIR findet 2018 vom 09. – 11. August auf dem Flugplatz Obermehler bei Schlotheim statt.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »