Party.San 2019: Der neueste Billing-Zuwachs

Bei dem jüngsten Neuzugang zum Billing des PARTY.SAN Metal Open Airs 2019 handelt es sich um die südafrikanischen Brutal-Death-Metaller VULVODYNIA – der ersten Band aus diesem Land auf dem PARTY.SAN überhaupt. Die Veranstalter dazu:

„Wer denkt nicht sofort an Südafrika, wenn es um brachialen Sound, brachiale Layouts und brachiales Stageacting geht? Wir z. B. – dennoch sind wir über die Mannen von VULVODYNIA gestolpert und es verging eine Weile, bis uns die Kinnlade wieder hochgeklappt wurde. Hier haben wir die wahrscheinlich größte Nachwuchshoffnung des Slamming-Brutal-Deaths vor uns. Obwohl die fünf Bandmitglieder im Schnitt gerade einmal Mitte 20 sind, könnten die dargebotenen Songs vor dem Hintergrund technischem Könnens nicht fieser sein.“

Bereits vergangene Woche wurden zudem die deutschen Heavy/Stoner-Doomster GOAT EXPLOSION und die deutschen Melo-Deather DAMNATION DEFACED für die 2019er Ausgabe des Festivals bestätigt.

Die nunmehr 25. Auflage des PARTY.SAN Metal Open Airs findet vom 08. – 10. August 2019 auf dem Flugplatz Obermehler bei Schlotheim statt.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »