Party.San 2020: Der Neuzugang der Woche

Beim neuesten Billing-Zuwachs der 2020er Auflage des PARTY.SAN METAL OPEN AIRs handelt es sich um die britischen Thrash-Veteranen ONSLAUGHT.

„Neben Cancer und den punkigen Discharge wohl einer der Exportschlager auf diesem Gebiet: ONSLAUGHT! Zu früheren Zeiten noch im Hardcore-Punk beheimatet, driftete die Band von Release zu Release mehr in Richtung Thrash Metal und wir könnten dafür nicht dankbarer sein, denn das Material der Herren strotzt nicht nur vor ausgezeichnetem Songwriting und eingängigen Gesangspassagen, sondern vor allem vor richtig stark geladener Liveenergie. FEUER FREI!“

Das PARTY.SAN 2020 findet vom 06.-08. August auf dem Flugplatz Obermehler bei Schlotheim statt.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert