Party.San 2021: Veranstalter informieren über Ticketing

Die Veranstalter des PARTY.SAN Metal Open Airs haben nähere Informationen zum Vorverkauf für die 2021er Auflage des Festivals verkündet. Hier die Meldung im O-Ton:

Da die letzten Wochen zutage gefördert haben, dass ihr an uns vor allem unsere Transparenz und Ehrlichkeit schätzt, wollen wir euch das Ticketing hier kurz erläutern: Grundsätzlich mussten wir den Gedanken, den wir für das PSOA2021 ursprünglich anberaumt hatten, wieder über den Haufen werfen und auf die jetzige Situation ummünzen. Angedacht war ein gestaffeltes Ticket in 4 Preisstufen (Early Bird, Late Bird, Dead Bird und Abendkasse), bei dem die erste Stufe zahlenmäßig limitiert und die folgenden Stufen an bestimmte Zeitpunkte gekoppelt sein sollten. Da uns Covid-19 einen fetten roten Strich durch diese Rechnung gemacht hat, haben wir folgenden Entschluss gefasst: Die Early Bird Tickets der limitierten ersten Preisstufe sind durch die Inhaber der Tickets, die ursprünglich für das PSOA2020 angedacht waren bereits vergriffen – die Menge, der bis jetzt zurückerstatteten Tickets tendiert fast gegen NULL und dieser Glaube an uns soll euch gedankt sein!

Dementsprechend starten wir den VVK am 29.05.2020 mit dem eigentlichen Late Bird Ticket zu 110,70€ (inkl. VVK-Gebühr und MwSt.). Dieses Ticket gilt bis zum 31.12.2020 – danach geht es mit dem Dead Bird (120,70€ inkl VVK-Gebühr und MwSt.) weiter, das bis zum 30.07.2021 erhältlich sein wird. Für Kurzentschlossene gibt es natürlich eine Abendkasse mit Wochenend- sowie Tagestickets, deren Preis wir euch rechtzeitig mitteilen werden. Sicherlich werden sich einige von euch fragen woher der Preisanstieg kommt und warum wir den vorangegangen 2020er-Preis nicht beibehalten können. Ganz simpel erklärt: Wir haben eine preisliche Nullrunde für das PSOA2019 gefahren um unserem Dank für die Treue über 25 Party.Sans hinweg Ausdruck zu verleihen. Davon unabhängig steigen dennoch die Kosten eines jeden Festivals Jahr um Jahr – ganz gleich ob es sich dabei um die Aufwendungen von Sprit, Security, Versicherung oder letztendlich auch Bandgagen (uvm) handelt. Da uns die Pandemie den Großteil unserer jährlichen Einnahmen verwehrt, wäre ein Party.San 2021 ohne die aufgezeigte Preissteigerung leider nicht möglich. Solltet ihr Fragen im Hinblick auf das Ticketing haben, dann schreibt sie uns in die Kommentare oder schickt uns eine Nachricht – wir werden versuchen allen Anfragen gerecht zu werden.“

Das nächste PARTY.SAN METAL OPEN AIR soll vom 12. bis 14. August 2021 auf dem Flughafen Obermehler bei Schlotheim stattfinden. Tickets gibt es hier. Darüber hinaus könnt ihr die Macher des Festivals weiter mit dem Kauf von Support-Merch unterstützen, und zwar hier.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert