Party.San: Billing-Update für Herbstoffensive

Die Veranstalter des PARTY.SAN METAL OPEN AIR (PSOA) haben hinsichtlich der PSOA-HERBSTOFFENSIVE III bekanntgegeben, dass Grave und Melechesh ihre Auftritte aus persönlichen Gründen abgesagt haben. Als Ersatz konnten sie Memoriam und Hate verpflichten.

Die nunmehr dritte Auflage des kleineren zweitägigen Festivals, das im Nachgang des großen August-Open-Airs in Schlotheim stattfindet, ist für den Zeitraum vom 23.-24. September am Uhrenwerk in Weimar geplant. Die Tickets – streng limitiert auf 666 Stück – sind exklusiv über cudgel.de erhältlich. Die Veranstalter raten interessierten Fans zu einem zeitnahen Kauf, da das Festival in den vergangenen beiden Jahren ausverkauft war.

PSOA HERBSTOFFENSIVE III – aktualisiertes Billing:
Freitag:
Memoriam
Illdisposed
Sun Of The Sleepless
Crescent
Mortiferum
Cerebral Rot

Samstag:
Tsjuder
Hate
The Spirit
Ultra Silvam
The Night Eternal
Horresque

Ein Flyer mit der Band-Übersicht des Festivals Party.San Herbstoffensive 2022

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert