Party.San: drei neue, alte Bestätigungen fürs Billing 2021

Die Veranstalter des PARTY.SAN Metal Open Airs konnten mit Sacred Reich, UADA und Wolves In The Throne Room drei weitere Bands für die 2021er Auflage verpflichten, die ursprünglich auf der nun verschobenen diesjährigen Ausgabe des Festivals spielen sollten. Zuvor konnten die Organisatoren bereits ca. 80 % des 2020er Billings für das nächste Jahr gewinnen.

Das nächste PARTY.SAN METAL OPEN AIR soll vom 12. bis 14. August 2021 auf dem Flughafen Obermehler bei Schlotheim stattfinden. Tickets gibt es hier. Darüber hinaus könnt ihr die Macher des Festivals weiter mit dem Kauf von Support-Merch unterstützen, und zwar hier.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert