Persuader unterschreiben bei Frontiers Music

Die schwedischen Power Metaller PERSUADER haben einen mehrere Alben umfassenden Vertrag mit dem italienischen Label Frontiers Music abgeschlossen. Noch in diesem Jahr soll ihr neues Album „Necromancy“ erscheinen.

PERSUADER-Gitarrist Emil Norberg dazu: „Wir freuen uns riesig, ein Teil der Frontiers-Familie zu werden! Das Label beheimatet viele unserer alten Helden und auch viele tolle neue Bands. Dieses Album bedeutet für uns den Beginn eines neuen Kapitels und wir freuen uns darauf, mit ihnen in Zukunft für viele weitere Platten zusammenzuarbeiten.

Das neue Album ist sicherlich unser bisher aggressivstes – wie unsere vorherigen Veröffentlichungen zeigen, bleibt die Melodie dabei aber bei uns nicht auf der Strecke. Es ist zudem unser erster Output mit Gitarrist Fredrik Mannberg (Nocturnal Rites) und wir können mit Sicherheit sagen, dass wir uns glücklich schätzen, sein Songwriting-Talent und seine erwiesene Bühnenpräsenz in der Band zu haben!“

Zur Facebook Seite »