Phil Campbell and the Bastard Sons: Album im November, erste Single online

PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS, die Rockband um den ehemaligen Motörhead-Gitarristen, haben für den 13. November ein neues Studioalbum namens „We’re The Bastards“ angekündigt. Der Longplayer erscheint via Nuclear Blast Records. Mit „Son Of A Gun“ inklusive offiziellem Musikvideo hat die Combo bereits eine erste Single veröffentlicht, die ihr euch weiter unten zu Gemüte führen könnt.

Sänger Neil Starr verrät über das neue Album: „Es ist definitiv großartig zu wissen, dass wir ein Publikum haben. Wir wissen, dass es da draußen Menschen gibt, die genau das hören wollen, aber das Wichtigste ist, dass wir Spaß an der Musik haben. Wieder einmal haben wir genau das Album gemacht, das wir machen wollten und es war einfach eine aufregende Zeit. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß dabei, uns auf dieses Album zu konzentrieren und Musik zu schaffen, die unseren Fans Freude bereitet.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »