Pink Cream 69 stellen neuen Gitarristen und Bassisten vor

Die deutschen Hard-Rocker PINK CREAM 69 haben zwei Neuzugänge zur Band vorgestellt. Dabei handelt es sich zum einen um Gitarrist Marco Wriedt (Axxis, 21 Octayne, Arc Of Light), zum anderen um Bassist Roman Beselt (Sons Of Sounds). Wriedt löst Uwe Reitenauer ab, der die Gruppe Ende letzten Jahres aus persönlichen Gründen verlassen hat, während Beselt den Platz von Dennis Ward einnimmt.

Gründungsmitglied Alfred Koffler kommentiert: „Es war keine lange Suche. Und es war eine leichte Entscheidung. Marco passt perfekt in die Band – als Freund und als Musiker. Ich sehe nur lächelnde Gesichter in der Band und in der Umgebung. Marco war schon vor Jahren für uns da, als er auf der Tour mit Helloween und Stratovarius als vorübergehender Ersatz für Uwe dabei war, und hat schon damals einen tollen Job gemacht. Seitdem sind wir Freunde geblieben und er war der Einzige, den wir angerufen haben, als wir wussten, dass wir einen neuen Gitarristen brauchen.“

Sänger David Readman ergänzt: „Roman hat bereits gelegentlich am Bass und Gesang ausgeholfen, wenn Dennis nicht dabei sein konnte. Er hat mit uns auf Festivals in Russland, Spanien und Großbritannien gepsielt. Das hat perfekt funktioniert. Die Chemie stimmte sofort. Letzte Woche hatten wir eine großartige erste Probe mit unseren beiden neuen Bandmitgliedern. Dabei haben wir einige ältere Lieder sowie neueres Material mit Freude durchgespielt.“

Derzeit arbeiten PINK CREAM 69 an neuem Material und bereiten sich auf Auftritte bei Festivals wie dem Masters Of Rock in der Tschechischen Republik vor.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert