Possessed: Jeff Becerra gibt Update aus dem Krankenhaus

Jeff Becerra, Sänger der US-Death-Größe POSSESSED, hat auf Facebook ein Update aus dem Krankenhaus gepostet. Demnach leidet er nach einer Operation vor acht Wochen nun an einer Infektion, die mit starken Antibiotika behandelt werden muss.

„Die achte Woche nach der Operation verlief nicht genau so, wie wir es wollten. Ich hatte mit einer Infektion zu kämpfen, die an der Stelle auftauchte, wo sich drei Einschnittstellen trafen. Ich hoffe, dass ich mit Hilfe von starken Antibiotika zum ersten Mal seit 11 Jahren wieder gesund werde, aber es ist gelinde gesagt eine Herausforderung. Ich bleibe hier, bis ich geheilt bin oder mir die Möglichkeiten ausgehen. Die US Joint Commission on Patient Safety (Gemeinsame Kommission für Patientensicherheit) schätzt, dass mehr als 2,5 Millionen Patienten in Akutpflegeeinrichtungen an einem Druckulkus [Dekubitus] leiden und dass jedes Jahr 60 000 Patienten an den Komplikationen eines Druckulkus sterben.“

Week eight, post surgery didn’t happen exactly the way we wanted. Dealing with an infection that popped up from where…

Gepostet von Possessed am Samstag, 24. April 2021

Bereits vor zwei Wochen hatte Becerra von der schweren Operation berichtet:

„Woche 6 nach der Operation. Ich hatte eine Hautlappen-Rekonstruktionsoperation, die im Wesentlichen darin besteht, einen großen Fleck Fleisch von meinem Steißbein bis hinunter zum Knochen herauszuschneiden, den Knochen abzuschleifen und den ganzen toten Knochen zu entfernen. Danach wird ein hufeisenförmiger Einschnitt rund um mein Gesäß geschnitten und filetiert, dann ein Schlitz an der Seite zum Rücken hin, damit das ganze Teil umklappen kann, um die Wunde zu bedecken. Das Ganze wird dann von innen zusammengenäht, wieder in der Mitte des Fleisches genäht und rundherum zusammengetackert. Besonderen Dank an meinen plastischen Chirurgen Dr. Charles P. Virden MD Reno Nevada (viel Respekt). Diese Operation hat mir vielleicht gerade das Leben gerettet.“

Week six after surgery. Had a skin flap reconstructive surgery which essentially is cutting out a large spot of flesh…

Gepostet von Possessed am Mittwoch, 14. April 2021

Becerra, der seit einer Schussverletzung im JAhr 1989 im Rollstuhl sitzt, will mit seiner Offenheit und dem Hashtag #disabilityawareness auch mehr Beachtung für Menschen mit Behinderung erwirken.

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert