Primal Fear kündigen neues Album „Metal Commando“ an

Die schwäbischen Power-Metal-Veteranen PRIMAL FEAR haben mit „Metal Commando“ den Titel ihres nächsten Albums bekannt gegeben. Die Platte wird am 17. Juli über Nuclear Blast Records in den Handel kommen. Bereits am 15. Mai wird mit „Along Came The Devil“ die erste Single-Auskopplung erscheinen.

PRIMAL-FEAR-Bassist Mat Sinner kommentiert: „Ich bin mit Superlativen sehr vorsichtig, aber da jeder einzelne von uns über sich hinausgewachsen ist und wir sowohl mit dem Sound als auch mit dem Songmaterial hochzufrieden sind, kann und muss ich von einem Bombenalbum und möglicherweise unserem bis dato stärksten Material sprechen. Es ist die perfekte Mischung aus unseren Wurzeln und unserer gegenwärtigen Ausrichtung, in perfektem Einklang und ebenso perfekt von allen umgesetzt. Für mich ist ‚Metal Commando‘ das richtige Album, zur richtigen Zeit!“

Das Cover des Primal-Fear-Albums "Metal Commando"

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Redaktion Metal1.info

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert