Primordial: Neues Video online

Die Iren von PRIMORDIAL haben ihr erstes professionell gedrehtes und geschnittes Video veröffentlicht. Der an einen Kurzfilm erinnernde Clip entstand für den Song „Babel’s Tower“, der sich auf dem aktuellen Album „Where Greater Men Have Fallen“ befindet. Die Band äußerte sich selbst wie folgt zu ihrer Arbeit:

War echt höchste Zeit, oder? Nach so langer Zeit und acht Alben haben wir endlich unser erstes richtiges Video fertig bekommen. Dazu vertrauten wir uns Gareth Averill und seiner Crew an, die schon unsere DVD vor ein paar Jahren gemacht haben. Das traditionelle Szenario einer Band, die in einer Fabrikhalle post, schwebte uns dabei nicht vor, wir wollten vielmehr etwas Breiteres, Cineastisches, das visuell anspricht und packt. Aus diesem Grund verbrachten wir ein paar kalte, windige Tage damit, am Hang eines Berges in Irland zu stehen. Das ist nun also der Clip, und zwar genau zur richtigen Zeit…

Ansehen könnt ihr euch das Video via folgendem Link.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »