Puddle Of Mudd präsentieren Video zu „Uh Oh“

Die um den skandalträchtigen Frontmann Wes Scantlin versammelten Rocker PUDDLE OF MUDD haben mit „Uh Oh“ einen neuen Song inklusive Videoclip vorgestellt. Selbiger fungiert als Vorbote zu ihrem nächsten Album, das den Titel „Welcome To Galvania“ tragen wird und am 13. September via Pavement Entertainment erscheinen soll.

Wes Scantlin über das neue PUDDLE OF MUDD-Album: „Es hat lange gedauert, bis dieses Album endlich fertig war. Ich bin einfach nur froh, dass ich es endlich den Fans präsentieren kann. Ich hoffe, die neue Musik inspiriert sie dazu, ihr Leben zu leben. Ich versuche, unter die Haut der Leute zu kommen und ihnen durchs Leben zu helfen.“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

01. You Don’t Know
02. Uh Oh
03. Go to Hell
04. Diseased Almost
05. My Kind Of Crazy
06. Time Of Our Lives
07. Sunshine
08. Just Tell Me
09. Kiss It All Goodbye
10. Slide Away
11. Uh Oh (Come Clean Version)

Das Cover des Puddle Of Mudd-Albums "Welcome To Galvania"

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert