Rage Behind: Deal mit Atomic Fire, Debüt-Single online

Die französische Modern-/Groove-Metal-Combo RAGE BEHIND hat einen Plattenvertrag mit Atomic Fire Records unterzeichnet. Die Band war schon mit Heaven Shall Burn, Protest The Hero, Between The Buried And Me und Rise Of The Northstar auf Tour und kann zudem mit „Eminence Or Disgrace“ bereits eine Debüt-Single vorlegen. Das offizielle Video zum Song gibt es weiter unten zu sehen.

Sänger Vitali Lukas kommentiert die neue Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, bei Atomic Fire Records zu signen. Es ist die erste Zusammenarbeit für unseren Weg mit RAGE BEHIND. Es ist erst der Anfang, und wir sehen bereits, dass wir mit tollen Leuten, Profis und Enthusiasten zusammenarbeiten.“

Über die Debüt-Single und ihren Text lässt er wissen: „Ich habe das Bedürfnis, all die Wut auszudrücken, die wir haben und die uns niederdrückt. Wenn ich darüber schreibe und meine Worte wähle, kann ich sie in Kraft und Energie umwandeln. […] Es ist eine Introspektion, um ein besseres Selbst zu erreichen und stolz auf das zu sein, was man tut. Die Songs handeln von unserer Rache am Leben und wie wir uns der Dunkelheit stellen …“

RAGE BEHIND – Line-up:
Vitali Lukas – Gesang
Jerry Ho – Leadgitarre
Max Liva – Rhythmusgitarre
Stan Morgan – Bass
Edward Vale – Schlagzeug

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert