Rage kündigen „Resurrection Day“ für September an

Die deutschen Power-Metal-Veteranen RAGE haben mit „Resurrection Day“ den Titel ihres nächsten Albums enthüllt. Die neue Platte der Band um Frontmann „Peavy“ Wagner wird am 17. September über SPV/Steamhammer in den Handel kommen.

RAGE-Frontmann Peavy erklärt: „Ich bin überrascht,  wie schnell aus der neuen Besetzung von RAGE ein homogenes Team wurde und wie positiv sich die Talente jedes einzelnen Bandmitgliedes auswirken. Ich finde, dass unsere Musik einerseits nach wie vor den klassische RAGE-Sound bietet, sich andererseits aber auch frischer anfühlt.“

01. Memento Vitae (Overture)
02. Resurrection Day
03. Virginity
04. A New Land
05. Arrogance And Ignorance
06. Man In Chains
07. The Age Of Reason
08. Monetary Gods
09. Mind Control
10. Traveling Through Time
11. Black Room
12. Extinction Overkill

Das Cover von "Resurrection Day" von Rage

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 5. Juli 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: