Rage: Neues Line-Up

Nachdem von der deutschen Power-Metal-Band RAGE (wie zuvor hier berichtet) nur noch Frontmann Peter „Peavy“ Wagner übrig geblieben war, wurde nun ein neues Line-Up bekanntgegeben: Marcos Rodriguez an der Gitarre und Vassilios „Lucky“ Maniatopoulos hinter dem Schlagzeug, zudem werden beide zum Gesang beitragen.

Wagner äußerte sich folgendermaßen dazu: „Es gab einige Angebote von etablierten Musikern, aber das war nicht, was ich suchte. Ich wollte wieder ein richtiges Bandgefüge haben, bei dem alle am selben Strang ziehen. Diese beiden Jungs haben RAGE ihr Leben lang inhaliert und können es einfach fühlen – ich freue mich sehr mit ihnen eine neue RAGE-Ära einzuleiten.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert