Rage und Brainstorm enthüllen weitere Supports für gemeinsame Tour

Für ihre gemeinsame Tour „Brainrage Over Europe 2022“ haben die beiden deutschen Metal-Größen BRAINSTOM und RAGE weitere Support-Bands bekanntgegeben. So werden die schwedisch-deutschen Hard-Rocker Jaded Heart und die italienischen Heavy-Metaller Skanners bei ausgewählten Terminen mit von der Partie sein. Während Jaded Heart von 02.11. bis zum 06.11. für fünf Termine mit auf Tour sind, geben die Skanners am 08.11. im italienischen Paderno den Opener.

Für den Großteil der Dates wurden zuvor schon die deutschen Rocker Tri State Corner als Support bestätigt. Weitere Details können dem aktualisierten Tourplakat entnommen werden.

Poster zur gemeinsamen Tour von Brainstorm und Rage


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert