RAM: neues Album & Single

Am 30. Oktober 2015 erscheint das nunmehr vierte Album der schwedischen Heavy-Metal-Truppe RAM via Metal Blade Records. Es trägt den Titel „Svbversvm“.
Die Band kommentierte dies folgendermaßer: „Dieses Album markiert die Wiedergeburt von RAM und stellt nach ‚Death‘ eine natürliche Weiterentwicklung dar. Wir nahmen uns massenweise Noten, Textideen und Entwürfe aus der Frühphase der Band vor, also der Zeit von 1999 bis 2001. Wir stellten fest, dass diese Ideen wertiger denn je waren und uns nach wie vor stark inspirierten. Das Album stellt uns sehr zufrieden und ist das Ergebnis viermonatiger Arbeit hinter verschlossener Studiotür, wobei wir selbst den letzten Tropfen Schweiß und Blut geopfert haben, um die massivste RAM-Produktion bisher zu stemmen. Das ist unser neuster Angriff auf die vergehende Welt; möge es ein Dolchstoß in die Herzen der Mächtigen sein! „Svbversvm“ steht unmittelbar bevor!“

Die Tracklist liest sich wie folgt:
01. Return of the Iron Tyrant
02. Eyes of the Night
03. The Usurper
04. Enslaver
05. Holy Death
06. Terminus
07. The Omega Device
08. Forbidden Zone
09. Temples of Void
10. Svbversvm

Hier könnt ihr euch noch die erste Single anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert