Rammstein arbeiten an neuen Songs – Ausgang ungewiss

Wie RAMMSTEIN-Schlagzeuger Christoph Schneider im Podcast von The BossHoss („Rodeo Radio“) verraten hat, nutzen RAMMSTEIN die erzwungen konzertfreie Zeit für kreative Tätigkeiten. „Wir hätten jetzt letzte Woche das erste Konzert gespielt und dann haben wir jetzt gesagt: ‚Lasst uns mal treffen und lasst uns mal überlegen. Was könnten wir machen in dem Jahr?‘ Wir haben noch so viele Ideen liegen und so viele unfertige Songs“, erklärt Schneider dort die Situation.

Dass es noch unveröffentlichtes Material gibt, ist kein Geheimnis: Till Lindemann hatte bereits 2019 Hoffnungen auf ein weiteres Album gemacht. Auf einen baldigen Release sollten Fans aber nicht spekulieren: „Wir wollen an Songs arbeiten. Aber ob das ’ne Platte wird, das weiß keiner“, relativiert Schneider.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert