Rammstein: Details zur Ramm-Box

Die deutschen Porno-Rocker RAMMSTEIN haben nun Details zur Deluxe Edition ihres Albums „Liebe ist für alle da“, welches in der regulären (11 Songs) sowie einer Limited Digipack-Edition (11 Songs + 5 Bonustracks auf einer zweiten CD, Digipack im Papschuber) bereits morgen in die Läden kommt, veröffentlicht:

„Wie wir erfahren haben, plant Universal Music die von RAMMSTEIN entworfene „Liebe ist für alle da“-Deluxe-Edition noch in der Vorweihnachtszeit in einer ganz speziellen und extrem limitierten Auflage weltweit zu veröffentlichen! Nach dem Motto „You`ve got a pussy, we have the dicks“ ist das LIFAD-Deluxe-Besteck in seiner ganzen Pracht erhältlich: Handschellen, Gleitgel, sechs Dildos und die Special Edition als Soundtrack dazu. Alles sauber verpackt in einem Aluminiumkoffer.Liebe ist für alle da!

Ein Preis wurde noch nicht genannt, dafür gibt es erste Bilder der Sinnlichkeits-Schatztrue:


Metal1.info wünscht viel Spass bei der privaten Releaseparty!