Rammstein: Konzertagentur dementiert Tourdates für 2023

Nachdem gestern angebliche Tourdaten für eine Tour von RAMMSTEIN im kommenden Jahr in Umlauf kamen, hat die für RAMMSTEIN zuständige Konzertagentur MCT diese nun offiziell als Falschmeldung deklariert. Via Facebook wurde dieses Statement verbreitet:

Falsche Rammstein Europa-Tourdaten für 2023 in Umlauf!
Seit einigen Tagen kursieren Rammstein – Konzertdaten für 2023, an denen die Band angeblich ihre Europatournee zum neuen Album spielen wird. Als europäischer Tourpromoter stellen wir hiermit klar, dass diese Angaben Falschinformationen sind und weder von uns noch von Rammstein verschickt wurden.
Wir bitten Alle, diese falschen Termine nicht weiter zu verbreiten.
Eins ist sicher: Die Rammstein Europa Tournee 2022 startet nächste Woche in Prag und wir freuen uns sehr darauf!

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.