Rammstein: Neue Single und Best Of

RAMMSTEIN werden am 11. November eine neue Single namens „Mein Land“ veröffentlichen. Darauf enthalten sein werden außerdem zwei Remixe von The BossHoss und Mogwai sowie das ebenfalls unveröffentlichte Lied „Vergiss uns nicht“.

Am 6. Dezember folgt die Best Of-Zusammenstellung „Made in Germany, welche in drei verschiedenen Versionen erscheinen soll.
Neben der normalen Best Of-Version wird es auch eine Special Edition mit einer zusätzlichen Best Of Remixes-CD geben. Außerdem erscheint eine Deluxe Edition, in der neben den beiden CDs auch 3 DVDs mit allen Videoclips und zahlreichen Making Of-Videos enthalten sein wird.


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert