Rammstein: neues Album bestätigt

Der langjährige RAMMSTEIN-Produzent Sven Helbig hat nun bestätigt, dass die Berliner und er an den finalen Schliffen für das kürzlich angekündigte Lockdown-Album arbeiten. Nachdem Helbig in der Vergangenheit bereits unter anderem Chöre und Streicher arrangierte, verspricht er darüber hinaus „sehr ungewöhnliche Arrangements“ für das kommende Album. Weitere Informationen wurden bislang nicht preisgegeben, dafür ein Foto, das Sven Helbig auf Instagram gepostet hat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sven Helbig (@svenhelbig)

Dazu verlinkte Helbig ein Radio-Special, das er auf RadioEins zum Thema RAMMSTEIN moderiert hatte – laut der Senderhomepage ist dieser Beitrag allerdings schon von 2019.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Andreas Althoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert