Rammstein: USA-Tour wird verschoben – keine Infos zur Europatour

Wenig überraschend wird die große USA-Tour von RAMMSTEIN nicht wie geplant 2021 stattfinden: Auf der offiziellen Website von Ticketmaster wurden die sieben Shows in den Staaten, , die bereits einmal verschoben worden waren, mittlerweile wieder als „Postponed: Date Announced Soon“ markiert. Auf welche Termine die Shows verschoben werden, ist also noch nicht bekannt. Für die verbliebenen drei Shows in Kanada und Mexiko gibt es bislang keine Informationen – dass RAMMSTEIN für diese Shows in diesen unsicheren Zeiten die Reise antreten werden, ist allerdings eher unwahrscheinlich.

Für die deutschen Ersatztermine, die im Mai 2020 auf Mai 2021 verschoben wurden, gibt es weiterhin keine Informationen. Dass die Stadionkonzerte wie derzeit angekündigt stattfinden, ist jedoch bei der aktuellen Corona-Situation kaum vorstellbar.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 17. Januar 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: