Rammstein: Video-Trailer zur Neuauflage von „Herzeleid“ online

RAMMSTEIN stellen die kommende Neuauflage ihres 1995er Debüts „Herzeleid XXV“ in einem Video-Trailer näher vor. Die neu gemasterte Jubiläumsausgabe ihres ersten Albums kommt am 4. Dezember via Vertigo/UMe als limitierte CD- und Vinyl-Versionen in den Handel.

Die CD-Version erscheint als aufwändig gestaltetes Digipak in Kreuzform mit Deluxe-Slipcase, während die LP-Version mit zwei schwarzen 180-g-Vinylplatten mit Splatter-Effekt aufwartet. Verantwortlich für das Konzept ist Dirk Rudolph, der bereits das Original-Artwork geschaffen hatte. Darüber hinaus wird „Herzeleid“ mit Erscheinen der Jubiläumsedition zum ersten Mal in HD-Sound digital verfügbar sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 7. November 2020 von

1 Kommentar zu “Rammstein: Video-Trailer zur Neuauflage von „Herzeleid“ online”

  1. Moritz Grütz

    Ich bleibe unentschlossen. Einerseits definitiv ein Album, das ein Re-Make abkann, und es klingt nicht, als hätten sies schlecht gemacht. Andererseits: Mal ehrlich – zu so nem Jubiläum wäre doch mehr drin gewesen? Bonus-Live-Bootleg von damals, Bonus-CD mit raren Tracks, Kurz-Dokumentation mit Interviews zu den Anfangstagen …. whatever. Einfach nur die CD auflegen, in einem “ aufwändig gestaltetes Digipak in Kreuzform mit Deluxe-Slipcase“ finde ich da dann doch etwas dürftig für … 20€.

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: