Requiem: Details zu „Within Darkened Disorder“

Die Schweitzer Death Metaller REQUIEM haben mit dem 06.05.11 den Releasetermin ihres nächsten Albums, „Within Darkened Disorder“, festgesetzt.
Das Album, welches über den Twilight Vertrieb erscheint, wurde im vergangenen Dezember im Stage One Studio mit Andy Classen.
Das Artwork wurde erneut von Dan Seagrave, der für seine Arbeiten für Bands wie Morbid Angel, Suffocation oder Malevolent Creation bekannt ist, angefertigt und kann unter dieser Newsmeldung begutachtet werden.

Die Tracklist liest sich indess wie folgt:
01. I Am Legion
02. Vicious Deception
03. Purified In Flames
04. Omnivore
05. The Plague Without A Face
06. Echoes Of War
07. Symbol Of Nine
08. Feed The Greed
09. Solemn Sacrifice
10. Within Darkened Disorder

Nach dem Ausstieg von Sänger Michi Kuster bestehen REQUIEM derzeit aus Reto Crola (Schlagzeug), Ralf Winzer Garcia (Gesang/Bass) und Phil Klauser (Gitarre).


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert