Resurrection Kings kündigen neues Album „Skygazer“ an

Die u.a. um die ehemaligen Dio-Mitglieder Craig Goldy (Gitarre) und Vinny Appice (Drums) versammelten RESURRECTION KINGS haben mit „Skygazer“ ein neues Album angekündigt. Die zweite Platte der Band wird am 16. Juli über Frontiers Music in den Handel kommen.

Gitarrist Craig Goldy über RESURRECTION KINGS: „Mit all dem Talent, das wir zur Verfügung haben, konnten wir für das Songwrtiting und die Aufnahmen einmal mehr all unsere Stärken aufbringen. Da wir die Freiheit haben, all die Musik verwenden zu können, von der wir beeinflusst wurden und die unsere eigene kreative Reise angestoßen hat, hoffen wir nun, dass wir darauf aufbauen konnten und eine weitere Generation von Hörern auf eine ähnliche Reise schicken können.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. Skygazer
02. World’s On Fire
03. Tears
04. Fight Against Our Pride
05. Angry Demons
06. Savior Of Souls
07. Don’t Blame Our Love
08. Is This The End
09. Troubled Soul
10. Set Me On Fire
11. Calling All Angels

Das Cover von "Skygazer" von Resurrection Kings

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert