Revolution Saints trennen sich von Doug Aldrich und Jack Blades

Die Hard Rocker REVOLUTION SAINTS haben die Trennung von Gitarrist Doug Aldrich und Frontmann Jack Blades (Night Ranger) bekannt gegeben. Als neuen Axtmann konnte die Band Joel Hoekstra (Whitesnake) gewinnen, Bass und Gesang werden künftig von Jeff Pilson (u. a. Dokken, The End Machine, Foreigner) übernommen.

REVOLUTION SAINTS schreiben: „Ladies und Gentlemen, hier kommt ein großes Update über die Zukunft von REVOLUTION SAINTS von Drummer Deen Castronovo! Joel Hoekstra und Jeff Pilson sind der Band beigetreten, Album Nummer vier wird 2023 erscheinen und Nummer fünf ist bereits in Arbeit. Noch in diesem Jahr wird eine neue Single erscheinen. Ich bedanke mich an dieser Stelle von Herzen bei Doug Aldrich und Jack Blades dafür, dass sie ihr immenses Talent für die ersten drei Alben zur Verfügung gestellt haben!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert