Rise Of The Northstar: weltweiter Lizenz-Deal mit Nuclear Blast

Nachdem RISE OF THE NORTHSTAR in diesem Jahr auf dem Summerbreeze spielten und Marcus Staiger von Nuclear Blast sie dort getroffen und live erlebt hatte, schlossen die Parteien einen weltweiten Lizenz-Vertrag ab.

Marcus Staiger äußert sich dazu wie folgt:  „Ich wurde sofort von der schieren Gewalt ihrer Live-Performance umgeblasen! Dies ist exakt die Brutalität, die ich gesucht hatte! Ich wusste, ROTNS müssen auf unser Roster! Es ist einfach nur beeindruckend, was sie in so kurzer Zeit – völlig auf sich allein gestellt – erreicht haben. Zudem ist dies ein weitere Beweis für die Vielschichtigkeit des Metal, der Szene und unserem Label! Samurai Spirit!“
Die Band fügt hinzu: „Wir sind stolz auf diese Zusammenarbeit zwischen unserem Label Repression Records und dem größten unabhängigen Metal-Label Nuclear Blast. ROTNS haben jahrelang unablässig im Untergrund gekämpft und die Möglichkeit, mit Leuten zu arbeiten, die unsere künstlerische Vision, unsere unabhängige Kultur verstehen und nicht zu vergessen, die Interessen von Bands vertreten, die unseren Sound beeinflusst haben, ist der richtige Schritt, um unsere Band auf das nächste Level zu bringen.

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Laura Wyska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert