Rock am Ring / Rock im Park: Termine für 2021 stehen

Nachdem diverse Festivals schon die neuen Termine für den Sommer 2021 bekanntgegeben haben, ziehen nun auch die Zwillingsfestivals ROCK AM RING und ROCK IM PARK nach. Die Nachholparties für das dieses Jahr ausfallende 35- bzw. 25-jährige Jubiläum finden vom 11. – 13. Juni 2021 statt.

Zudem können Ticketinhaber ihre für 2020 erworbenen Karten nun auf das nächste Jahr übertragen lassen. Infos für alle bislang Unentschlossenen sowie zum Line-Up sollen bald folgen.

Das Statement der Festivals in ganzer Länge:

„Ab sofort könnt ihr die Tickets der Jubiläumsausgaben von Rock am Ring und Rock im Park auf 2021 übertragen lassen. Über eine Onlineplattform könnt ihr uns die Rückerstattungen in Form eines Umtauschs unkompliziert in wenigen Schritten bestätigen. Die nächste Edition der Zwillingsfestivals am Nürburgring und in Nürnberg findet vom 11.-13. Juni 2021 statt.

Als Dankeschön erhaltet ihr ein Ring- bzw. Parkrocker-Treuepaket u.a. mit einem exklusiven Jubiläums-Basecap.

Baldmöglichst geben wir euch weitere Optionen für alle Ticketkäufer bekannt, die sich noch nicht zu einer Teilnahme im nächsten Jahr entschlossen haben. Informationen zum Line-up und Vorverkaufsstart 2021 sind in Vorbereitung. Wir danken allen Festivalfans ausdrücklich für die Geduld, Unterstützung und Verständnis.

Im Sommer nächsten Jahres werden 175.000 Festivalliebhaber dann 36 Jahre Rock am Ring und 26 Jahre Rock im Park feiern und der Geschichte der Zwillingsfestivals in der Zeit nach dem Ausnahmezustand ein weiteres, emotionales Kapitel hinzufügen.

Weitere detaillierte Informationen rund um den Ticketumtausch und Rückerstattungen gibt es unter www.rock-am-ring.com und www.rock-im-park.com.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Silas Dietrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert