Rock am Ring: Teilrückerstattung des Ticketpreises möglich!

Nachdem die diesjährige Auflage von ROCK AM RING wegen Unwettern abgebrochen wurde, waren die Rufe nach einer Rückerstattung des Eintrittsgeldes laut geworden. Obwohl Marek Lieberberg das zunächst ausschloss, können sich die Fans nun zumindest über eine Teilrückerstattung freuen: Wie die Marek Lieberberg Konzertagentur nun bekannt gab, werden Karteninhabern rund 40% des Ticketpreises erstattet.

Bislang war dies nur diejenigen Besucher geplant, die ihr Ticket noch besitzen – nun gibt es auch Hoffnung auf eine Erstattung für all jene, die ihr Ticket in dem Unwetterchaos verloren haben.

Dafür müssen anstelle des Tickets folgende Dokumente eingereicht werden:

– Die persönliche Erklärung zum Verlust des Tickets mit Eurer Unterschrift, die Ihr hier abrufen könnt.

– Das Wristband/Bändchen RAR 2016

– Die Bestellbestätigung oder den Lieferschein oder die Rechnung oder im Falle des Kaufs über stationäre Vorverkaufsstellen die Quittung

– Das ausgefüllte Rückerstattungsformular, das Ihr hier abrufen könnt

Die persönliche Erklärung zum Verlust des Tickets müsse dabei von jedem einzelnen Besucher persönlich unterschrieben werden. „Mit anderen Worten: Wir benötigen für jedes eingeschickte Wristband auch eine persönliche Erklärung.“

Alles muss an folgende Adresse geschickt werden:

CTS EVENTIM Service Center
Stichwort “RAR 2016”
Postfach 10 39 50
28039 Bremen

Stichtag für die postalischen Einsendungen ist der 16.09.2016. Die Erstattung erfolgt nach dem Stichtag.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert