Rock am Ring und Rock im Park 2023: Billings wachsen

Für die Schwesterfestivals ROCK AM RING und ROCK IM PARK wurden neue Bands und Künstler:innen bestätigt. Darüber hinaus wurde die bisherige Tagesaufteilung bekannt gegeben.

Die zweite große Bandwelle für die 2023er Auflage der Open Airs besteht aus exklusiven Festivalauftritten von Kings Of Leon, Bring Me The Horizon, Rise Against, Limp Bizkit und Incubus. Ferner sind folgende Acts neu dabei: Bounty & Cocoa, Brutus, Cleopatrick, Flogging Molly, Gojira, Halestorm, Kontra K, Set It Off, Spiritbox, Sum 41 und The Warning.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rock am Ring (@rockamringofficial)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rock im Park (@rockimparkofficial)

ROCK AM RING 2023 findet vom 2.-4 Juni 2023 auf dem Nürburgring statt, ROCK IM PARK 2023 findet vom 2.-4. Juni 2023 in Nürnberg statt.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

3 Kommentare zu “Rock am Ring und Rock im Park 2023: Billings wachsen

  1. Wenn wir uns in den Augen von Leser:innen wie dir mit gendergerechter Sprache lächerlich machen (Stichwort lächerlich: netter Username übrigens), machen wir offenbar einiges richtig. :)
    GaLiGrü aus der Red,
    Markus

  2. Warum gendert ihr auf einmal? Macht euch doch nicht lächerlich.

    Ich persönlich find das dermaßen lachhaft das ich nun sogar lieber auf anderen Seiten lese, die sich nicht von jedem Twitter Trend einiger Idioten mitreißen lassen

    1. Dann viel Freude beim Lesen auf anderen Seiten, goodbye ;)

      Ansonsten gibt es dazu nicht viel zu sagen, wir gendern, wann und wie und wo wir wollen beziehungsweise es richtig erachten. :)

      Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert